Scale

Die Unermesslichkeit der Treppe Indoor

Über eine Innentreppe kann etwas sehr häufig, als völlig eindeutig sein.

Die Organisation der Räume innerhalb des Hauses ist ein entscheidender Aspekt des täglichen derer das Wohlbefinden , die innen leben. Über eine Treppe gelangen sie in sehr kleinen Räumen manchmal unterschiedlichen Ebenen, mit dem Risiko, umständlich, fehl am Platz und unbequem zu verbinden.
Die Innentreppen Interbau sind auf den Millimeter ausgelegt und für jeden einzelnen Kunden angepasst. Flugtreppen, Wendeltreppen , Wendeltreppen , auskragenden Treppen mit dem Können unserer Handwerker werden funktionale Design-Arbeiten und zu bewundern.

Interbau hilft Ihnen nach Hause mit etwas zu bereichern, die Sie lieben und bewundern, Treppen, die nicht nur den Zugang zu höheren oder niedrigeren Ebenen sind, aber präsentieren sich als einzigartig und unwiederholbar eingerichtet.

Indoor stairs

Indoor stairs immensity

An indoor staircase can be something extremely common, as totally unique.

The organization of the spaces within the home is a crucial aspect of daily well-being of those who live inside. A staircase takes her place in very small spaces sometimes to connect different levels, with the risk of being cumbersome, out of place and uncomfortable.
The Interbau indoor stairs  are designed and customized for each individual customer. Flight staircases, spiral staircases, helical staircases, cantilevered stairs with the skill of our craftsmen become functional design works to admire.

Interbau helps to enrich your home with something that you can love and admire, stairs that are not only access to higher or lower levels, but who present themselves as unique and unrepeatable furnishings.